Philosphie

Philosophie

Daniela Gora
Staatlich  geprüfte Kosmetikerin

seit über 30 Jahren mit Engagement, Leidenschaft und Kompetenz.

 

Kosmetische Hautprobleme lösen oder den natürlichen Alterungsprozess der Haut hinauszögern, sowie Make-up in vielfältigsten Variationen ist meine Profession.



Philosophie


Kosmetische Hautprobleme lösen oder den natürlichen Alterungsprozess der Haut hinauszögern und dazu Entspannung genießen – das sind wichtige Wünsche meiner Kundinnen.

 

Diese Wünsche zu erfüllen liegt mir ganz besonders am Herzen.

 

Als staatl. gepr. Kosmetikerin erfülle ich diese Berufung seit über 30 Jahren mit Engagement, Leidenschaft und Kompetenz.

 

Die Pflege von Gesicht, Hals und Dekolleté, sowie Make-up in vielfältigsten Variationen ist meine Profession.

 

Wichtiger Eckpfeiler für den Erfolg und die Qualität meiner Behandlungen ist die hochwertige, wirksame Hautpflege der Kosmetikfirma Jean D´Arcel. Nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft und den Ansprüchen moderner Kosmetikanwender:innen konzipiert, garantiert sie hohe Produktverträglichkeit und Anwendungssicherheit.

 

Stetige Weiterbildung, als Basis für qualitativ hochwertige Behandlungen, ist für mich selbstverständlich.

 

Regelmäßig erweitere ich mein Fachwissen über Wirkstoffe und Behandlungssysteme, um meine Kund:innen immer aktuell und kompetent zu beraten. Die Teilnahme an Massagetrainings ermöglicht es mir, Entspannung und Behandlungserfolge zu steigern.

Make-up ist dem lebendigen Wandel unterworfen. Regelmäßig qualifiziere ich mich auch im Bereich Visagistik weiter.

 

Neben dem Behandlungsangebot lege ich großen Wert auf ein angenehmes, stimmungsvolles Ambiente und individuellen Service.

Mein Ziel ist es, vom Eintreten bis zur Verabschiedung eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich meine Kund:innenen 100%ig wohl fühlen. Eintauchen in eine Welt der Erholung, in der der Alltag draußen bleibt.

 

So entsteht für mich die perfekte Verbindung, um Schönheit und Ausstrahlung der Haut zu erhalten und mit perfekter Pflege zu vervollkommnen.



Ihre Kosmetikerin


Daniela Gora



Share by: